Infos
zum
FLA GOLD
2022

Aktuelles

Wiederbestellung LZK Högmoos

Wiederbestellung LZK Högmoos Johann Gassner

Am 19. Juni 2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des selbstständigen Löschzuges Högmoos der Feuerwehr Taxenbach statt. Der bisherige Kommandant BI Johann Gassner und gleichzeitig Bürgermeister der Gemeinde Taxenbach wurde nach Anhörung der Mannschaft wiederum vom Ortsfeuerwehrkommandanten HBI Gerhard Eder zum Löschzugskommandanten bestellt. Johann Gassner ist bereits seit 10 Jahren Kommandant des Löschzuges Högmoos, Thomas Gassner und Günther Wartbichler nehmen in Zukunft die Stellvertreterfunktion im Löschzug wahr.

Frau Vizebürgermeisterin Alexandra Hofer überreichte BI Johann Gassner für seine 10-jährigeTätigkeit als Löschzugskommandant die goldene Ehrenzeichen der Gemeinde Taxenbach und bedankte sich für seine ehrenamtliche Tätigkeit für die Feuerwehr.

Bild 1: LZK Johann Gassner mit seiner Ehefrau Erika und seinen beiden Stellvertretern Thomas Gassner und Günther Wartbichler

Bild 2: Überreichung Goldene Eherennadel durch Frau Vizebürgermeisterin Alexandra Hofer

Text & Bilder: BFK Pinzgau



Weitere Beiträge

Wir werden unterstützt von

Partner 1
Partner 2
Partner 3

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wichtige Rufnummern

  • Feuerwehr Notruf 122
  • Polizei Notruf 133
  • Rettung Notruf 144
  • Euro Notruf 112

Unwetter Warnungen

Landesfeuerwehrverband Salzburg